Roadshow in Wien

CareCenter Roadshow - zu Gast bei der Microsoft Österreich Zentrale

Roadshow WienUnserer Einladung zur Roadshow in Wien folgten 30 Interessenten, Kunden aber auch Microsoftmitarbeiter. Auch in Wien durften wir neben interessanten Vorträgen über die Erneuerungen von CareCenter 3.0 wieder einige neue Gastredner begrüßen.

Gert Oberhauser von der CareCenter Software GmbH präsentierte live vor Ort die neue innovative Wiedervorlage QUIC. Die Besucher konnten danach die mobile Touchscreen Lösung selbstständig am Tablet ausprobieren und sich von den neuen Funktionen überzeugen. Die neue grafische Bettenbelegung fand ebenfalls besonderen Anklang bei den Gästen.

Roadshow Wien

An den Aussagen aber auch am Interesse der Teilnehmer konnte man bei allen Vorträgen erkennen, dass CareCenter auch hier

wieder am Puls der Zeit ist und seiner Vorreiterrolle im Softwarebereich von sozialen Einrichtungen gerecht wird.

Roadshow WienHerr Josef Eberl als Mitautor von POP Pflegediagnostik stellte die Grundprinzipien von POP, aber auch die wichtigsten Änderungen von der Auflage II an Hand von Beispielen vor.

 

Auch die neue Zusammenarbeit mit der Firma Necta wurde von Thomas Schmid einfach und sehr überzeugend an alle Teilnehmer übermittelt.

 

Haben Sie unsere Roadshow verpasst?

 

Hier haben sie noch die Möglichkeit sich zu den kommenden Terminen anzumelden.