Roadshow Landhaus Innsbruck

Die Roadshow in Tirol wurde gemeinsam mit dem GPZ  (GesundheitsPädagogisches Zentrum, Landessanitätsdirektion für Tirol) am 2.10 durchgeführt.

65 Teilnehmer folgten der gemeinsamen Veranstaltung und informierten sich neben den Erneuerungen in CareCenter über das Thema „EDV GESTÜTZTE QUALITÄTSSICHERUNG UND –ENTWICKLUNG am Beispiel Wunddokumentation“.

Frau Annelies Sieber, MBA von GesundheitsPädagogisches Zentrum hielt einen sehr interessanten Vortrag über „Aktuelles Pflegefachwissen am Beispiel Expertenstandard: Chronische Wunden“.

Im anschließenden Programmteil konnte Herr Blausteiner von der CareCenter Software GmbH eindrucksvoll in CareCenter die neue Wunddokumentation und die hilfreichen Prüffunktionen für den Qualitätsprozess in CareCenter zeigen. Speziell die neuen Statistiken rund um die Wunde fanden beim Publikum großen Anklang.

Schon im Vorfeld wurde aufgrund des großen Antrages ein zweiter Termin am 14.11.2013 geplant.

 

Hier können Sie sich noch für die kommenden Roadshow Termine anmelden