Neues GPS-System: Kompy

Neues GPS-System für Österreich, Deutschland und Schweiz

Durch jahrelange, beste Zusammenarbeit im Forschungsprojekt FreeWalker resultiert nun eine neue, exklusive Vertriebspartnerschaft.

Dadurch können wir das schon jahrelang erfolgreich eingesetzte GPS-System Kompy im DACH-Raum anbieten. Das System unterstützt Menschen mit schwacher Orientierung dabei, sich frei draußen zu bewegen und entlastet Betreuer und Angehörige wesentlich in der Beaufsichtigung.

Dieses System gibt es schon ab 17,95* € (netto)/Monat - die App für die Angehörigen und Betreuer ist dabei kostenlos.

Karte auf Smartphone und im Web Portal

Aus einem Forschungsprojekt entstandene Partnerschaft

Überzeugt hat uns SafetyTracer im gemeinsamen Forschungsprojekt FreeWalker. Im Feldtest waren die Probanden sehr angetan von dem ausgezeichnet funktionierenden Kompy System, und daher ist es unser Anliegen es auch hierzulande zu verbreiten.

Die mit künstlicher Intelligenz arbeitende Software, die in FreeWalker entwickelt wurde, soll später eine ausgezeichnete Ergänzung zu den Kompy Produkten sein.

Weitere Informationen finden Sie unter:
•    Kurzinfos: www.carecenter.at/leistungen/kompy
•    Homepage: www.safetytracer.carecenter.at
•    Direkter Kontakt: office@carenter.at