Neue Ideen braucht die Gesundheitsbranche!

Nachdem wir im Januar an der HTH-Styria in Graz mit unseren Telerehabilitations- und AAL-Technologien den ersten Platz gewonnen haben (siehe Beitrag), war unser Erfolg sogar letzte Woche in der Zeitung zu lesen!

"Mein bezirk" veröffentlichte einen Print- und Onlineartikel am 19. Februar 2020:
https://www.meinbezirk.at


Bei diesem Wettbewerb traten Unternehmen und Startups gegeneinander an, um ihre Lösungen für die Gesundheitsbranche zu präsentieren. Wir waren unter anderem mit unseren Produkten CO-TRAIN, iToilet, SignAAL und ccMobile vertreten.

Viele Teilnehmer hatten auch Fragen zu unserer etablierten carecenter Software, welche schon seit vielen Jahren erfolgreich im Sozialwesen eingesetzt wird. 

Wir bei carecenter wollen auch in Zukunft für positive Schlagzeilen sorgen, indem wir für unsere Kunden moderne, sinnvolle und benutzerfreundliche Lösungen schaffen!