Das war die erste Roadshow

Die gestrige Roadshow in Ansfelden bei Linz war ein gelungener Auftakt einer Serie von Informationsveranstaltungen der CareCenter Software GmbH!

Roadshow Oberösterreich

35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Raum Oberösterreich bekamen einen umfassenden Eindruck der aktuellsten Innovationen.

Ein paar ausgewählte inhaltliche Neugestaltungen wie Infocenter, Bettenplan und Wunddokumentation mit Behandlungsauftrag wurden präsentiert.

Außerdem sahen die Besucher die demnächst auslieferungsfertige, mobile Lösung für Tablet-PCs und telemedizinische Anwendungen zur automatischen Übertragung von Messwerten wie Blutdruck, Puls und Gewicht in CareCenter.

Roadshow Oberösterreich

Weiters vermittelte Hr. Reinhold Fenz (Geschäftsführer der Fenz-Software GmbH) in seinen Ausführungen die Möglichkeiten, welche mit der Verbindung von CareCenter mit der Software necta im Bereich der Ernährung und Diätologie zukunftsweisend offen stehen!

Als zweiten Gastvortragenden konnte Hr. Mag. Kurt Schalek, ein Mitglied des Autorenteams der praxisorientierten Pflegediagnostik (POP), gewonnen werden.

Er hat die fachlichen Kernthemen der zweiten Auflage der POP-Diagnosen erläutert – ein Standardwerk in Österreich, das auch in dieser gelungenen Überarbeitung bereits für CareCenter verfügbar ist!

Roadshow Oberösterreich

Zahlreiche interessierte Zwischenfragen, wie auch die anregenden Gespräche in der Pause und nach Ende der Veranstaltung zeigen, dass die aktuelle Entwicklung und die gesetzten Initiativen von CareCenter den Anforderungen der Praxis gerecht werden.

Somit dürfen wir uns bereits auf die nächsten Roadshows in Wien, Innsbruck, Salzburg und Graz freuen, wo wir wieder nahe an unsere Kunden und Interessenten die Fortschritte des österreichischen Marktführers CareCenter präsentieren dürfen!

 

 

Hier gehts zur Anmeldung zu den nächsten Roadshow Terminen