Rückblick Altenpflegekongress Bruck-Mürzzuschlag

Bereits zum 14. Mal fand in Bruck an der Mur ein Altenpflegekongress des SHV Bruck-Mürzzuschlag statt, der mit 400 TeilnehmerInnen bis auf den letzten Platz ausgebucht war!

Passend zum Thema „Altern mit Fortschritt“ war auch carecenter mit einem eigenen Stand vertreten, um die zahlreichen Innovationen und „Fortschritte“ innerhalb der Software zu präsentieren.

Nach einem eher ruhigen Vormittag wurde der Stand ab Mittag regelrecht gestürmt!

Zahlreiche „Delegationen“ von Einrichtungen, die derzeit kurz vor einer Einführung von carecenter stehen, interessierten sich für viele Details in der täglichen Arbeit.
Von Pflege 2.0 bis ELGA, von CC-Mobile bis zum Dienstplan ALEX – den vor Ort anwesenden carecenter-Mitarbeitern wurde quasi „alles abverlangt“.


Auch die zahlreichen Forschungsprojekte, an denen carecenter derzeit federführend beteiligt ist, fanden großen Anklang und zeugten von den Visionen und der Innovationskraft von carecenter.

Somit ein rundum gelungener Auftritt!