Kompy (GPS System)

Neues GPS-System für Österreich, Deutschland und Schweiz

Durch jahrelange, beste Zusammenarbeit im Forschungsprojekt FreeWalker resultiert nun eine neue, exklusive Vertriebspartnerschaft.

Dadurch können wir das schon jahrelang erfolgreich eingesetzte GPS-System Kompy im DACH-Raum anbieten. Das System unterstützt Menschen mit schwacher Orientierung dabei, sich frei draußen zu bewegen und entlastet Betreuer und Angehörige wesentlich in der Beaufsichtigung.

Dieses System gibt es schon ab 17,95* € (netto)/Monat - die App für die Angehörigen und Betreuer ist dabei kostenlos!

Smartphone und Web Sicht der Mappe

Das Ziel

Jeder Mensch möchte so lange wie möglich selbstständig unterwegs sein. Wenn man älter wird und die Orientierung im Freien schwerer fällt, kann man dabei manchmal etwas Hilfe gebrauchen. Unsere Lösungen für ein sicheres Leben ermöglichen es den Menschen, sich frei zu bewegen und sich gleichzeitig sicher zu fühlen.

Funktionen:

•    Alarm
•    Sprechen
•    GPS-Ortung in ganz Europa
•    Individuelle Gehzonen
•    Safe2Walk: Zusatz, mit dem sich Gehzonen an Tageszeit/Wochentag anpassen lassen.
•    Kompy Nano: Auch indoor Ortung möglich und Fallsensor enthalten

Die Produkte: Kompy Nano, Kompy Watch & Kompy Care

Mit einem persönlichen GPS-Gerät haben die Klienten auf Knopfdruck Kontakt zu Familienmitgliedern oder Betreuern. In einem Portal können die persönlichen Gehzonen eingestellt werden. Verlässt der Klient die Zone oder löst einen Alarm aus, werden die Betreuer oder Angehörigen benachrichtigt. Eine Smartphone App unterstützt dabei dem Klienten Hilfe zu leisten und ihn zu finden. Auch kann eine Sprech-/Hörverbindung zwischen Smartphone und GPS-Gerät hergestellt werden. Die Geräte selbst sind robust, wasserfest, und verfügen über ein einfaches, magnetisches Ladekabel.

Im Folgenden sind dargestellt von links nach rechts: Kompy Nano, Kompy Care, Kompy Watch

Kompy Hardware Produkte

Aus einem Forschungsprojekt entstandene Partnerschaft

Überzeugt hat uns SafetyTracer im gemeinsamen Forschungsprojekt FreeWalker. Im Feldtest waren die Probanden sehr angetan von dem ausgezeichnet funktionierenden Kompy System, und daher ist es unser Anliegen es auch hierzulande zu verbreiten.


Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.safetytracer.carecenter.at

Oder in dem Sie uns direkt kontaktieren: office@carenter.at

Kompy-carecenter