Nachlese Altenpflegemesse

Nach dem großen Zuspruch auf der ConSozial in Nürnberg präsentierte sich CareCenter von 6. bis 8. März 2018 erstmals auch auf der ALTENPFLEGEMESSE 2018 in Hannover.

Und wie schon in Nürnberg, war auch in Hannover das Interesse an den Lösungen und Innovationen von CareCenter enorm.

Zahlreiche MitarbeiterInnen und Entscheidungsträger tummelten sich an diesen Tagen auf dem Stand und ließen sich von den anwesenden CareCenter-MitarbeiterInnen in die „Geheimnisse“ von CareCenter einführen.

Die enorme Modularität und Flexibilität, die CareCenter zu bieten hat, beeindruckte die Interessenten. Denn nur somit ist sichergestellt, dass die Anforderungen und Arbeitsweisen der unterschiedlichen Einrichtungen genau auf deren Bedürfnisse angepasst werden und somit eine maßgeschneiderte Arbeitsweise ermöglichen.

Besonders spannend war, dass CareCenter auf dieser Messe auch von den deutschen Mitbewerbern deutlich wahrgenommen wurde – und das lag sicher nicht nur an den orangen Hemden der MitarbeiterInnen.
So kam es auch zu zahlreichen Gesprächen mit deutschen Anbietern, die sich ebenfalls von den Feinheiten sehr beeindruckt zeigten – den der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.

Alles in Allem kann somit das Fazit gezogen werden, dass es sicherlich auch auf dem deutschen Markt noch Potential für CareCenter gibt. Wie es diesbezüglich weitergeht – das erfahren sie auf unserer Webseite.

 

Treffen auch Sie CareCenter bei einem der nächsten Termine

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular

Melden Sie sich für unseren Newsletter an: Zur Newsletteranmeldung