Mobile Dienste und Betreuung zu Hause

Einsatzplanung und Dokumentation

CareCenter zeigt neue Wege in den Bereichen Administration und Verrechnung. Umfangreiche Funktionen und einfache Bedienung helfen Ihnen, Ihre Arbeit schneller zu erledigen.
Mit CareCenter erreichen Sie im Bereich der mobilen Dienste optimale Unterstützung. Der gesamte organisatorische Verwaltungsaufwand wird prozessorientiert durch CareCenter unterstützt.

Die Klientendaten und alle Kontaktdaten können vollständig und einfach verwaltet werden. Der integrierte Prozess erlaubt es Ihnen alle relevanten Daten der Mitarbeiter und Klienten im Zugriff zu haben und die elektronische Abrechnung bis hin zum Kostenträger ohne Systembruch durchzuführen.

Einfache Planung der Touren und Einsätze – mit Unterstützung von Google maps

Die CareCenter Einsatzplanung ist ganz auf die Bedürfnisse der Vereine wie sie in Österreich vorzufinden sind optimiert. Gestalten Sie die optimalen Pläne für Ihre Teams, berücksichtigen Sie die entsprechenden Qualifikationen und lassen Sie sich von Google maps, im Bedarfsfall die optimale Route zeigen.
CareCenter überträgt alle Dienstplanänderungen automatisch auf den Smartphone der MitarbeiterIn. Rasch kann im Falle von Einsatzänderungen ein neuer Einsatz geplant werden oder auf Springerressourcen zugegriffen werden.

 

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Ihre Vorteile
  • Klientenstammdaten werden nur einmal angelegt, egal wie oft der Klient wieder betreut wird, oder in wie vielen Einrichtungen er aktiv ist
  • Elektronische Übermittlung der Sammelrechnung und Klientenunterschriften
  • Monatsüberblick für Mitarbeiterabrechnung wie Reisekosten und Kilometergeld
  • Datenbereitstellung für Lohnverrechnung
  • Schnelle und einfache Bereitstellung aller Grunddaten für die Einsatz-, Dienst- und Tourenplanung